top of page

+ Omega-3-Test

Als Zusatz oder Einzelbuchung möglich - wir optimieren die Omega-3-Versorgung Deines Tieres!

  • 15 Min.
  • 65 Euro
  • Online

Beschreibung

Egal, ob Dein Hund Fertigfutter oder eine selbstgemachte Ration bekommt... Egal, ob Du bereits eine Beratung bei mir hattest oder nicht... Egal, ob Du Deinem Hund bereits zusätzlich Öle fütterst oder nicht.... ... mit diesem Test finden wir heraus, ob die Omega-3-Versorgung Deines Hundes optimal ist oder noch verbessert werden kann! Der OmegaMetrix Test: - Misst den Omega-3-Index im Blut. - Zeigt den Gehalt an EPA und DHA in roten Blutkörperchen. - Hilft bei der Bewertung der Omega-3-Versorgung. - Unterstützt bei der Prävention von Herz-Kreislauf und weiteren Erkrankungen. - Individuelle Ernährungsoptimierung durch genaue Werte. - Einfache Durchführung durch Blutprobe. - Wissenschaftlich fundierte Methode. WARUM IST OMEGA-3 WICHTIG? Omega-3-Fettsäuren sind essenziell für die Gesundheit Deines Hundes, fördern ein glänzendes Fell, unterstützen die Gelenkgesundheit und stärken das Immunsystem. Ein OmegaMetrix Test zeigt Dir genau, ob Dein Hund optimal versorgt ist. So können wir gezielt die Ernährung anpassen und langfristig die Gesundheit und Lebensqualität Deines Hundes verbessern! WIE LÄUFT ES AB? 1.Buche dazu einen beliebigen Termin (dieser dient lediglich der Kontaktaufnahme) 2. Ich schicke Dir per Mail eine Rechnung 3. Nach Zahlungseingang lasse ich Dir den Test und alle nötigen Informationen per Post zukommen 4. Du oder Dein Tierarzt nehmen den kleinen Tropfen Blut ab und senden den Test in das Labor 5. Nachdem wir das Ergebnis erhalten haben besprechen wir das Ergebnis und Du erhältst weitere Empfehlungen von mir


Umbuchung & Kündigung

Bitte informiere mich spätestens 24h nach der Buchung, falls du deinen Plan stornieren oder ändern möchtest. Andernfalls muss ich für die bereits geleistete Arbeit eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 Euro berechnen.


Kontaktangaben

info@pawsitivefood.de


bottom of page