top of page

Unter-/ Übergewicht

für Hunde mit Gewichtsproblemen

  • 30 Min.
  • ab 160€
  • Online

Beschreibung

Übergewicht und Untergewicht bringen gesundheitliche Risiken mit sich und müssen korregiert werden. Die gewünschte Fütterung wird so berechnet und angepasst, dass Dein Tier in einem gesunden Tempo abnehmen bzw. zunehmen kann. individueller Ernährungsplan (Fertigfutter, BARF, Rohfleischration, Reinfleischdose, Kochration) - einmalige Futterumstellung mit einer Betreuungszeit von 8 Wochen - wir ermitteln den individuellen Kalorienverbrauch für während und nach der Diät - inkl. 3 Beratungsgespräche a 30min (vor, während und nach der Ernährungsumstellung) um Fragen zu klären und Änderungswünsche zu berücksichtigen Solltest Du nach der regulären Betreuungszeit weitere Hilfe wünschen, kannst Du eine Betreuungsverlängerung bei mir buchen :) ------------------------------------------------------ Für eine individuelle Planerstellung ist es wichtig, dass ich alle notwendigen Informationen zu Deinem Hund kenne. Fülle deshalb bitte den passenden Fragebogen aus, welchen Du nach Buchung per Mail erhältst.


Umbuchung & Kündigung

Bitte informiere mich spätestens 24h nach der Buchung, falls du deinen Plan stornieren oder ändern möchtest. Andernfalls muss ich für die bereits geleistete Arbeit eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 Euro berechnen.


Kontaktangaben

info@pawsitivefood.de


bottom of page